[HOME]  --  [HopOrTop]  [HopOrTop Online]  
HopOrTop


 
 
Mit HopOrTop entstand eine Verbraucherinformationsplattform im Internet, auf der Erfahrungen zu Produkten und (Dienst-) Leistungen ausgetauscht werden konnten. Die Idee lag auf der Hand. Fast täglich stehen wir vor der Situation, eine Kaufentscheidung treffen zu müssen. Doch guter Rat ist meist teuer. Welches Produkt- oder Leistungsangebot unter all den verlockenden Angeboten ist das "Richtige"? HopOrTop gab die Möglichkeit zu vergleichen und vom Erfahrungsschatz derer zu profitieren, die sich auskennen. Bei HopOrTop wurden zu Produkten ganz konkrete Bewertungen abgegeben. Kurz und knapp, mit den wichtigsten Vor- und Nachteilen und der Möglichkeit des direkten Vergleichs der Produkte.
 


 
 
Aus Haftungsgründen haben wir uns entschieden, für die Entwicklung und Vermarktung von HopOrTop, die Gesellschaftsform einer GmbH zu wählen. Dazu haben wir die eTroop GmbH gegründet. Leider konnten wir uns gegen die finanzielle Übermacht der Konkurrenz, die mit zweistelligen Venture-Kapital-Millionen in den Markt gingen, nicht behaupten. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, HopOrTop einzustellen und die eTroop GmbH wieder aufzulösen.

 
[HOME]  [Sitemap]  [Impressum]  [Seitenanfang]  [Zurück]